Relaunch des Blogs

Relaunch des Blogs

Um meinen Blog war es relativ ruhig geworden. Da ich bei Instagram aber immer wieder an die textlichen Grenzen stoße, habe ich den Blog mit einem neuen Design versehen und neu aufgebaut, neu ist z.B. das Kontaktformular.

Ich möchte hier zukünftig aktiver werden, insbesondere mit Blick auf Unterrichtsideen – und konzepten. Inwiefern sich meine Idealvorstellung „Instagram und Blog ergänzen sich gegenseitig“ wirklich umsetzen kann, kann ich noch nicht einschätzen.

Wenn du Anregungen, Wünsche oder Kritik hast, dann schreibe mir doch gerne – ich freue mich immer übe Feedback.

Nun wünsche ich allen Leser*innen noch einen guten Rutsch in ein hoffentlich schöneres 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner